Aktuelles: Regional-Reprästentant

Regional Repräsentanz im PLZ-Gebiet 71

Der Bundesverband für die Immobilienwirtschaft erfreut sich eines rasanten Wachstums. Seine Mitglieder sind Deutschlandweit sowie auch in der Schweiz und Österreich ansässig.

Den Mitgliedern, die aus allen Bereichen der Immobilienwirtschaft kommen, wird ein Mehrwert geboten, welcher stetig aktualisiert und erweitert wird.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, wird der BVFI in allen Regionen Deutschlands durch geeignete, qualifizierte Personen aus der Immobilienwirtschaft als regional ansässige Repräsentanten vertreten sein.

Seit 2015 stehen wir als BVFI-Regionalrepräsentanz im PLZ-Gebiet 71 als Ansprechpartner für alte und neue Mitglieder zur Verfügung. Für ein persönliches Gespräch nehmen wir uns gerne Zeit, die Vorteile des BVFI (Bundesverband für Immobilienwirtschaft) weiterzugeben. Mit dem BVFI haben wir einen unkomplizierten Verband gefunden, der zu uns passt, modern, innovativ und dynamisch – so wie wir eben!

Isolde Seebald-Hogen
PLZ-Bereich 71
SeHo-ImmoCompass
Käthe-Kollwitz-Straße 5
71083 Herrenberg
info@seho-immocompass.de
www.seho-immocompass.de
Tel.: +49 (0) 70 32. 9 38 93-0
Fax: +49 (0) 70 32. 9 38 93-1

Frau Isolde Seebald-Hogen ist seit 2005 in der Immobilienbranche als Versicherungs- und Immobilienkauffrau, Sachverständige in der  Immobilienbewertung und Immobilienmaklerin nach § 34c GewO tätig. Der Weg zur Immobilienmaklerin begann mit der kaufmännischen Administration und Leitung in einem renommierten Architekturbüro und Bauträgergesellschaft.

Für die Maklertätigkeit war es die optimale Voraussetzung um hier schnell und erfolgreich Fuß zu fassen. 2011 wurden Grundstücke angekauft, so dass die Bauträgertätigkeit mit eigenen Objekten im Markt angeboten werden konnten.

Mit unseren Dienstleistungen Verkauf und Vermietung von hochwertigen Privatimmobilien sind wir Regional stark und navigieren mit unserer Maklertätigkeit, zielgruppengerecht und verantwortungsbewusst mit unseren flexiblen Dienstleistungen und Beratungsansätze zum Vertragsabschluss. Wir verkörpern das heutige flexible, moderne Immobilienmaklergeschäft, Dienstleistung und  Mehrwerte „Rund um die Immobilie“.

Heute realisiert das Unternehmen SeHo-ImmoCompass alles aus einer Hand und bietet dem Kunden, als Spezialagentur, Immobilienberatungen, Immobilienbewertungen, Energieausweise und Bauträgertätigkeiten mit exklusiven Neubauwohnungen mit pfiffigen Architektenleistungen, die den heutigen Stand der Technik übertreffen, mit mehr als 10 Jahren Branchenerfahrung.

Die Beratungsdienstleistungen werden individuell, kostenfrei und kostenpflichtig angeboten, in dem Großraum Stuttgart, Böblingen, Tübingen und Calw mit Sitz in Herrenberg „Alles Rund um die Immobilie, alles aus einer Hand“.  Unser Netzwerk reicht von Finanzangebote, Renditeobjekte, hochwertige Kapitalanlagen, Seniorenimmobilien, Pflegeimmobilien, Denkmalgeschütze Immobilien und Studentisches Wohnen als Kapitalanlage. Unser SeHo-ImmoCompass Team berät Sie völlig kostenneutral und hat Systemlösungen für Anlageentscheidungen entwickelt.

2015 wurde die Firmenniederlassung in Stuttgart gegründet um die ansässigen Bestandskunden die Dienstleistungen und den Service von SeHo-ImmoCompass vor Ort anzubieten.

In folgenden Orten stehen wir zur Verfügung: Böblingen, Sindelfingen, Nagold, Calw, Tübingen und Reutlingen. Die Expansion steht bevor und suchen den engagierten Niederlassungsleiter.

2015 stehen wir als BVFI-Regionalrepräsentanz im PLZ-Gebiet 71 als Ansprechpartner für alte und neue Mitglieder zur Verfügung. Für ein persönliches Gespräch nehmen wir uns gerne Zeit, die Vorteile des BVFI (Bundesverband für Immobilienwirtschaft) weiterzugeben. Mit dem BVFI haben wir einen unkomplizierten Verband gefunden, der zu uns passt, modern, innovativ und dynamisch – so wie wir eben!