Aktuelles: PLATINIUM AWARD

PMA Fachtraining für Immobilienmakler

Die Profi-Makler-Akademie hat bestätigt, dass Isolde Seebald-Hogen, die erfolgreioche Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen

seit 2 Jahren

in der PROFI-MAKLER-AKADEMIE absolviert hat und den

PLATINIUM AWARD

erreicht hat.

- Theorie und Praxis erfolgreicher Verhandlungsstrategien zur Erzielung maximaler Immobilienkaufpreise
- Professionelle Vermarktungsmethoden zur Generierung von passenden Kaufinteressenten
- Praktische Übungen zu Qualifizierungsgesprächen mit Kaufinteressenten (Aussluss von Guckern)
- Relevantes Wissen über den "Quick-Check-Finance" zur Prüfung der Bonität von Kaufinteressenten
- Zielführende Abschlusstechniken bei Immobilienbesichtigungen
- Vorbereitung von Kaufverträgen: stichhaltige Formulierungen zur Vermeidung von Fallstricken

Im Interview gibt Frau Isolde Seebald-Hogen bekannt: Ich bin immer darauf bedacht auf dem neuesten Stand der immobilienwirttschaft zu sein und es ist mir sehr wichtig meine Kunden vollständig und problemlos zu beraten und durch die Verkäufe und Vermietungen zu führen. Zu den Dienstleistungen die ich anbiete, gehört auch eine ständige Weiterbildung in unserer Branche dazu.